escape small
4

So ein Scheiß! Da schickt mir meine Liebste aus der Ferne einen Link und ich höre das Lied von da an in Schleife,...
Und dann gibt es da diese eine Szene, in eben jenem Musikvideo - so fern man es denn so nennen kann - und BÄM! mein Herz hüpft und ich bin entzückt, von eben der einen jenen welchen Person die ebengleich der Musikvideo'tanz'Person swingt und verdammt - eben weil es nicht sexuell gemeint ist. Und scheisse, ich meine nicht Micheal.





Und so kam der heutige Tag anders als "geplant"..
Weg mit den Heulkrämpfen, wenn es doch auch gut tun kann glücklich zu sein.
13.9.10 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vonguteneltern / Website (18.9.10 17:13)
mashupgermany =)
kennen wir uns eigentlich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de